07.03.2023

waipu.tv wird Launchpartner für DAZN RISE

• Deutschlands erster reiner Frauensport-Sender startet am 16. März
  • DAZN RISE zeigt u.a. die UEFA Women´s Champions League und die europäischen Top-Ligen aus Spanien und Frankreich, sowie ab der Saison 2023/24 die deutsche Frauen-Bundesliga
  • DAZN RISE ist nach DAZN FAST bereits der zweite FAST-Sender von DAZN, der kostenfrei über waipu.tv verfügbar ist

München, 07. März 2023 – Tolle Neuigkeiten für alle Sport- und Entertainmentfans: waipu.tv, Marktführer für Open-IPTV, wird Launchpartner für den neuen FAST-Sender DAZN RISE. DAZN, die weltweit führende Sport-Destination, startet am 16. März mit DAZN RISE den ersten reinen Frauensport-Sender in Deutschland. Der Sender steht allen waipu.tv Nutzern kostenlos zur Verfügung.
Sportfans können über DAZN RISE 24 Stunden am Tag, sieben Tage die Woche unter anderem den besten Frauenfußball aus der UEFA Women’s Champions League, der spanischen LaLiga Feminina, der französischen Divison 1 Femenine und ab der Saison 2023/24 der deutschen Frauen-Bundesliga verfolgen. Darüber hinaus bietet DAZN RISE Top-Handball aus der EHF European League, Feldhockey, mit der LPGA die stärkste Frauengolf-Tour der Welt und die größten Frauenkämpfe des Kampfsports.
DAZN RISE wird auch hochwertige Formate und Dokumentationen wie „The Spark within“, eine actiongeladene, abendfüllende Dokumentation über die Snowboard-Olympiasiegerin und Weltmeisterin Anna Gasser, zeigen.

Über DAZN
DAZN bietet allen Fans den besten Live-Fußball: Nur bei DAZN bekommen Fans die Bundesliga und UEFA Champions League sowie La Liga, Serie A, Ligue 1 und andere internationale Top-Ligen und -Wettbewerbe an einem Ort. Darüber hinaus bietet DAZN die größte Auswahl an Sportarten außerhalb des Fußballs, darunter NFL, NBA, UFC, Darts, MotoGP, Handball und vieles mehr – insgesamt mehr als 100 Live-Events pro Woche und über 8.000 Live-Sportübertragungen pro Jahr, alle an einem Ort. Die aktuellen Preise und Angebote finden Sie hier.

DAZN leistete Pionierarbeit in der Sportbranche, indem es 2016 Sportstreaming nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz als ersten Markt brachte. Seitdem können Fans mit DAZN Ihre Lieblingssportarten auf fast allen internetfähigen Geräten streamen und die Sport-Plattform ist mittlerweile in über 200 Ländern und Regionen verfügbar. Ob zu Hause auf dem SmartTV und Laptop, unterwegs auf dem Mobilgerät oder zusätzlich zur App mit den linearen Kanälen DAZN1 und DAZN2 über Satellit, Kabel und IPTV durch Vertriebspartnerschaften mit Sky, GigaTV und MagentaTV. Live, Non-Live, zeitversetzt oder in der Wiederholung und in hoher Qualität mit bis zu FullHD-Auflösung.

Darüber hinaus bietet die Sport-Plattform mit „DAZN for Business“ auch allen Kneipen, Sportsbars oder Restaurants in Deutschland den besten Live-Sport an. Interessierte können sich Informationen zum kommerziellen Angebot unter der folgenden Webseite einholen: https://business.dazn.com/de-DE/welcome

DAZN ist Teil der DAZN Group, einer weltweit führenden Mediengruppe im Bereich digitaler Sportinhalte. Weitere Informationen erhalten Sie unter https://dazngroup.com/de/.

20.03.2024

waipu.tv und WOW starten MEGA OSTERKAMPAGNE

waipu.tv Neukunden erhalten das Perfect Plus-Jahrespaket und WOW Filme & Serien Abo für nur für 5 Euro im Monat und bekommen damit über 250 HD-Kanäle und prämierte Blockbuster und Top-Serien in einem Angebot.

07.03.2024

Neu auf waipu.tv: Kalkofes Rückkehr ins Fernsehen und vier weitere Sender

Oliver Kalkofe ist mit dem Kanal „KalkTV“ zurück auf dem TV-Bildschirm. Daneben sind noch vier weitere Kanäle bei waipu.tv ein gestartet.