21.07.2022

waipu.tv und SAMSUNG verlängern „Made for Germany“ Partnerschaft

• Sechs Monate kostenlose waipu.tv-Nutzung bei Erwerb eines neuen Fernsehers
  • Modernste TV-Technologie gekoppelt mit der größten Aggregationsplattform für TV- und Entertainmentinhalte im deutschsprachigen Markt

München, 21. Juli 2022 – Der internationale Marktführer für TV-Geräte Samsung und waipu.tv, Marktführer für unabhängiges IPTV in Deutschland, verlängern ihre erfolgreiche Partnerschaft. Damit erhalten alle Kunden, die sich für ein 2022er Samsung Aktionsgerät mit deutschem Modell-Code entscheiden, auch weiterhin das breite Entertainment-Angebot von waipu.tv für sechs Monate kostenlos.

Kunden profitieren damit von modernster Smart TV-Technologie in Kombination mit dem zukunftssicheren Empfangsweg über IPTV. Durch die waipu.tv-App auf Samsung Smart TVs und die Verbindung über WLAN entfällt jegliche zusätzliche Verkabelung. Mit dem waipu.tv-Account können alle Inhalte neben dem Smart TV auch auf Smartphone, Tablet und PC in allen Zimmern über das WLAN kabellos gesehen werden.

Mit über 180 Free- und Pay-TV-Kanälen und über 30.000 attraktiven Inhalten auf Abruf bietet waipu.tv den Nutzern die größte Content-Vielfalt im deutschen Markt. Aufnahme- und Pausefunktion, in jedem Raum und auf jedem Gerät im heimischen WLAN – die nahtlose Koppelung von Smart TV und Mobilgerät sind durch waipu.tv einfach und schnell verfügbar.

Über waipu.tv
waipu.tv ist ein Unternehmen der EXARING AG, einer Gesellschaft für Entwicklung von IP-Entertainment-Services. waipu.tv ist die führende OPEN-IPTV Plattform in Deutschland mit über 1 Million Abo-Kunden und erreicht über ein dediziertes Glasfasernetz mehr als 30 Millionen Haushalte in bester Qualität.

waipu.tv kann am TV-Gerät aber auch über alle anderen Geräte im WLAN kabellos genutzt werden. Dabei ist eine Nutzung auch auf mehreren Geräten gleichzeitig möglich. Die OPEN-IPTV Plattform bietet targetierte Werbemöglichkeiten auch im Live-TV, bis hin zum Einkauf direkt aus dem TV-Erlebnis heraus, ganz ohne Medienbruch.

Die Muttergesellschaft EXARING AG wurde 2013 in München gegründet. Größter Einzelaktionär ist die freenet AG. Gründer und Vorstandsvorsitzender ist Christoph Bellmer.

Weitere Infos unter www.waipu.tv und www.exaring.de

20.03.2024

waipu.tv und WOW starten MEGA OSTERKAMPAGNE

waipu.tv Neukunden erhalten das Perfect Plus-Jahrespaket und WOW Filme & Serien Abo für nur für 5 Euro im Monat und bekommen damit über 250 HD-Kanäle und prämierte Blockbuster und Top-Serien in einem Angebot.

07.03.2024

Neu auf waipu.tv: Kalkofes Rückkehr ins Fernsehen und vier weitere Sender

Oliver Kalkofe ist mit dem Kanal „KalkTV“ zurück auf dem TV-Bildschirm. Daneben sind noch vier weitere Kanäle bei waipu.tv ein gestartet.