14.09.2022

waipu.tv feiert sechsten Geburtstag mit Dankeschön-Aktion

6 Monate lang 50 Prozent Rabatt auf das Perfect Plus-Paket, die Paketvariante mit Netflix oder das Stick-Bundle.

waipu.tv startet heute seinen Geburtstags-Countdown und bietet deshalb eine besondere Dankeschön-Aktion: Für sechs erfolgreiche Jahre gewährt waipu.tv allen Kunden jetzt sechs Monate lang 50 Prozent Rabatt, die auf das Perfect Plus-Paket, die Paketvariante mit Netflix oder das Stick-Bundle, also den waipu.tv 4K-TV-Streaming-Stick inklusive Perfect Plus-Paket, wechseln. Das Angebot gilt auch für Neukunden. Die Aktion läuft im Zeitraum vom 14. September bis 30. September. Das Angebot ist unter www.waipu.tv/geburtstag abrufbar.

Zwei Auszeichnungen für Kundenzufriedenheit
Bei waipu.tv steht von Beginn an immer eines an erster Stelle: Der Kunde. Sowohl bei der Produktentwicklung als auch beim Kundenservice. Das spiegelt sich auch im
Kundenecho wider. So erwarb waipu.tv dieses Jahr gleich zwei Auszeichnungen. Das BILD Siegel „Deutschlands Kundenkönig“ in der Kategorie „Hoher Kundennutzen“. Verglichen wurden fünf Premium-TV-Anbieter. Außerdem erhielt waipu.tv von Fokus Money die Auszeichnung „Höchste Weiterempfehlung“ bei Premium-TV-Anbietern.

Sechs Jahre waipu.tv – ein Rückblick auf die wichtigsten Meilensteine:

2016

• 30. September 2016: Launch des IPTV-Angebotes von waipu.tv – „Fernsehen wie noch nie“ – Streaming-TV über das Internet, in jedem Raum, ganz ohne Kabel und ohne lange Vertragsbindung

2017

• Amazon Fire TV-Stick als zusätzliche Empfangsmöglichkeit am TV wird gelauncht.
  • Erster FAST-Channel mit Chilledge – waipu.tv ist damit Europas Pionier für diesen neuen Content-Megatrend
  • Erste Pay-TV-Kanäle auf waipu.tv
  • waipu.tv ist Marktführer für Open-IPTV in Deutschland

• „Das schnellste Tor Deutschlands“ zur Fußball WM mit dem Low-Latency-Service
  • Erweiterung der Gerätefamilie um Tablets, Apple TV und Web
  • waipu.tv kann über Sprachsteuerung mit Alexa bedient werden

• waipu.tv ist auf Samsung Smart-TVs verfügbar
  • „O2 TV powered by waipu.tv“ wird in Kooperation mit Telefónica Deutschland gelauncht
  • BILD goes TV – BILD TV ist jetzt auf waipu.tv als eigener Kanal
  • Launch des größten türkischen Senderpakets in Deutschland auf waipu.tv
  • Pionier in Deutschland für programmatische Werbevermarktung im Live-TV
  • waipu.tv ist auf Android TV verfügbar

• Die „waiputhek“ mit über 20.000 On-Demand Filmen und Serien ist verfügbar
  • Das Perfect-Plus-Paket wird um 44 Pay-TV-Kanäle ergänzt
  • Vermarktungspartnerschaft mit NETFLIX startet – für Kunden von waipu.tv mit Preisvorteil

2021

• Launch des waipu.tv 4k-Sticks, der speziell als Ersatz für Kabel- und Satelliten TV entwickelt und optimiert wurde
  • waipu.tv ist auf LG Smart TVs verfügbar

Auch in diesem Jahr baut waipu.tv sein Wachstum durch strategische Partnerschaften weiter aus: Die Deutsche Glasfaser setzt für ihre mehr als zwei Millionen Kunden exklusiv auf waipu.tv. Auch Roku setzt auf seiner gesamten Hardwarefamilie in Deutschland auf den Marktführer. Diese Partnerschaften unterstützen den Wachstumskurs und die Vision von waipu.tv, das Kabel- und Satellitenfernsehen in Deutschland abzulösen.

Über die EXARING AG und waipu.tv

17.01.2023

waipu.tv und DAZN starten ein gemeinsames Angebot

München, 17. Januar 2023 – Jetzt geht’s los: Rechtzeitig zum Start der Bundesliga-Rückrunde am 20. Januar stellen waipu.tv, Marktführer für Open-IPTV und DAZN, die weltweit führende Sport-Destination, ab sofort beide Services in einem kostengünstigen Kombi-Angebot bereit. Das neue Paket „Perfect Plus mit DAZN STANDARD“ gibt es zum Start mit einem Rabatt von 50 Prozent: Alle Kunden können das neue Angebot zwei Monate lang zum Preis von nur 19,99 Euro im Monat buchen. Anschließend verlängert es sich um jeweils einen weiteren Monat zum Standardpreis von nur 39,99 Euro und bietet so dauerhaft einen Preisvorteil von 2,99 Euro im Monat gegenüber den Einzelangeboten. Begleitet wird der Launch durch eine breit angelegte TV-Kampagne mit Dieter Bohlen. Die Buchung des Kombi-Pakets über waipu.tv bietet nicht nur Zugang zur DAZN-App; alle waipu.tv-Kunden erhalten zudem Zugriff auf die beiden linearen TV-Sender DAZN 1 und DAZN 2 direkt in der waipu.tv-App. So liegen die Lieblings-TV-Shows wie das am Freitag gestartete Dschungelcamp und bester Live-Fußball aus der Bundesliga-Rückrunde und der UEFA Champions League nur einen Zapp-Vorgang voneinander entfernt. Die DAZN-App kann auch direkt über den waipu.tv 4K Stick aufgerufen werden. Wer es also möglichst einfach haben möchte, ist mit dem Kombi-Angebot „Perfect Plus mit DAZN STANDARD“ und dem waipu.tv 4K TV-Stick bestens bedient. Über DAZN DAZN bietet allen Fans den besten Live-Fußball: Nur bei DAZN bekommen Fans die Bundesliga und UEFA Champions League sowie La Liga, Serie A, Ligue 1 und andere internationale Top-Ligen und -Wettbewerbe an einem Ort. Darüber hinaus bietet DAZN die größte Auswahl an Sportarten außerhalb des Fußballs, darunter NFL, NBA, UFC, Darts, MotoGP, Handball und vieles mehr – insgesamt mehr als 100 Live-Events pro Woche und über 8.000 Live-Sportübertragungen pro Jahr, alle an einem Ort. Die aktuellen Preise und Angebote finden Sie hier. DAZN leistete Pionierarbeit in der Sportbranche, indem es 2016 Sportstreaming nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz als ersten Markt brachte. Seitdem können Fans mit DAZN Ihre Lieblingssportarten auf fast allen internetfähigen Geräten streamen und die Sport-Plattform ist mittlerweile in über 200 Ländern und Regionen verfügbar. Ob zu Hause auf dem SmartTV und Laptop, unterwegs auf dem Mobilgerät oder zusätzlich zur App mit den linearen Kanälen DAZN1 und DAZN2 über Satellit, Kabel und IPTV durch Vertriebspartnerschaften mit Sky, GigaTV und MagentaTV. Live, Non-Live, zeitversetzt oder in der Wiederholung und in hoher Qualität mit bis zu FullHD-Auflösung. Darüber hinaus bietet die Sport-Plattform mit „DAZN for Business“ auch allen Kneipen, Sportsbars oder Restaurants in Deutschland den besten Live-Sport an. Interessierte können sich Informationen zum kommerziellen Angebot unter der folgenden Webseite einholen: https://business.dazn.com/de-DE/welcome DAZN ist Teil der DAZN Group, einer weltweit führenden Mediengruppe im Bereich digitaler Sportinhalte. Weitere Informationen erhalten Sie unter https://dazngroup.com/de/. Über die EXARING AG und waipu.tv Die EXARING AG entwickelt und betreibt die erste voll integrierte Plattform für IP-Entertainment Services in Deutschland. waipu.tv, das 2016 als Next-Generation-IPTV auf den deutschen Markt gebracht wurde, ist heute Marktführer für OPEN-IPTV in Deutschland. Mit über 13.000 Kilometern Glasfaser-Infrastruktur erreicht die Plattform mehr als 23 Millionen Haushalte für Video-Streaming und interaktive Anwendungen. Mit waipu.tv verschwindet die Set-Top-Box aus dem Wohnzimmer, da es auf den Geräten im WLAN kabellos empfangen werden kann – auch auf mehreren Geräten gleichzeitig. Verbunden mit modernsten Werbemöglichkeiten, bis hin zum Einkauf direkt aus dem TV-Erlebnis heraus, ohne Medienbruch. Die EXARING AG wurde 2013 in München gegründet. Größter Einzelaktionär ist die freenet Group. Gründer und Vorstandsvorsitzender ist Christoph Bellmer. Weitere Infos unter www.exaring.de und www.waipu.tv