31.03.2023

Cirkus TV und waipu.tv beschließen neue Vertriebspartnerschaft

• Noch mehr Krimis in der waiputhek
  • SVOD-Kanal von Cirkus TV bei waipu.tv

München, 31. März 2023 – Düster und spannend: ab heute sind die Krimis aus dem Portfolio von Cirkus TV ohne Zusatzgebühr im Perfect-Plus-Paket von waipu.tv verfügbar. Damit erweitert der Marktführer unter den OPEN-IPTV-Plattformen die waiputhek um hochwertige Crime- und Drama-Unterhaltung aus Skandinavien und UK. Zusätzlich ist Cirkus TV als Kanal im EPG verfügbar.
Auf dem Kanal und in der waiputhek warten auf Perfect-Plus-Kunden Drama-Serien, Krimis und Thriller wie die britische Miniserie „A Confession“, die norwegische Anwaltsserie „Aber Bergen“, die apokalyptische Thriller-Serie „Hard Sun“ und „Gunpowder“ mit Kit Harington, den viele noch aus „Game of Thrones“ kennen.

Über waipu.tv
waipu.tv ist ein Unternehmen der EXARING AG, einer Gesellschaft für Entwicklung von IP-Entertainment-Services. waipu.tv ist die führende OPEN-IPTV Plattform in Deutschland mit über 1 Million Abo-Kunden und erreicht über ein dediziertes Glasfasernetz mehr als 30 Millionen Haushalte in bester Qualität.

waipu.tv kann am TV-Gerät aber auch über alle anderen Geräte im WLAN kabellos genutzt werden. Dabei ist eine Nutzung auch auf mehreren Geräten gleichzeitig möglich. Die OPEN-IPTV Plattform bietet targetierte Werbemöglichkeiten auch im Live-TV, bis hin zum Einkauf direkt aus dem TV-Erlebnis heraus, ganz ohne Medienbruch.

Die Muttergesellschaft EXARING AG wurde 2013 in München gegründet. Größter Einzelaktionär ist die freenet AG. Gründer und Vorstandsvorsitzender ist Christoph Bellmer.

Weitere Infos unter www.waipu.tv und www.exaring.de

Über Cirkus
Cirkus ist ein international erfolgreicher SVOD-Sender, der erstklassige Crime- und Drama-Unterhaltung aus Großbritannien und Europa zeigt. Der Sender wurde von zwei bekannten britischen TV-Managern, Mark Bradford und Hugh Williams, gegründet, startete 2013 auf dem skandinavischen Markt und expandierte 2017 in die DACH-Region. Heute ist Cirkus auf waipu.tv, MagentaTV und Vodafone in Deutschland sowie auf Amazon Channels in Deutschland und Österreich verfügbar.

22.04.2024

waipu.tv klärt auf: Fünf Mythen über IPTV

Inmitten der aktuellen Diskussionen über den Wegfall des Nebenkostenprivilegs sind zahlreiche Fehlinformationen über IPTV und OPEN-IPTV aufgetaucht. Eine neue Dokumentation räumt mit den gängigsten Mythen auf und präsentiert Daten und Fakten, um Licht ins Dunkel zu bringen.

20.03.2024

waipu.tv und WOW starten MEGA OSTERKAMPAGNE

waipu.tv Neukunden erhalten das Perfect Plus-Jahrespaket und WOW Filme & Serien Abo für nur für 5 Euro im Monat und bekommen damit über 250 HD-Kanäle und prämierte Blockbuster und Top-Serien in einem Angebot.